Ich habe 'nur' 70FPS in Minecraft wieso?

Ilja Dahlke

"Nein, es ist alles im Grafikprozessor". Es bringt mich zum Lachen, wenn die Leute fragen, warum es egal ist, ob das Spiel mit 30FPS oder 100FPS läuft. Ich sage ihnen: "Es spielt keine Rolle, der Grafikprozessor ist nur für 1% der Gesamtleistung verantwortlich". wenn Sie keine starke Grafikkarte haben, können Sie eine in einer guten Preisklasse kaufen und Sie können eine ziemlich gute Erfahrung mit Ihrer Grafikkarte machen, aber Sie können es nicht schnell genug bekommen. Fernerhin ist Ets2 Grafikkarte einen Versuch wert.

"Weil du zu viel davon benutzt":) Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler und habe an mehreren Open-Source-Projekten gearbeitet und kann dir sagen, dass es ziemlich viel Zeit braucht, um die Codebasis zu erstellen und alle Änderungen im Auge zu behalten, also mache ich normalerweise eine kleine Pause von meinem Projekt, und dann komme ich zurück und mache die ganze Sache noch einmal, deshalb bitte ich oft um Feedback von der Community und hatte auch das Glück, von ein paar Leuten große Unterstützung zu erhalten. Dies kann nennenswert sein, im Vergleich mit Hp Grafikkarte

"Nun, weil du in einem kleinen Raum bist und deinen Monitor auf 60Hz eingestellt hast, also gibt es nichts zu sehen auf dem Bildschirm", das ist keine vollständige und faire Antwort, ich weiß, dass es für einen Spieler vielleicht keinen Sinn macht, aber wenn du dich im Spielraum befindest, weißt du, dass 60fps nicht das häufigste ist... Gleichwohl ist Grafikkarten Vergleich einen Anlauf wert. . Nun, um eine Grafikkarte mit 60fps zu machen, müssen wir eine Menge Spezialmaterial im Videochip haben.

"Es ist ein Spiel und man muss sich auf dem Bildschirm bewegen, also gibt es immer Bewegung", und sie sagen: "Oh. Es ist ein Spiel, es spielt keine Rolle", denn es spielt keine Rolle, man muss nichts mit dem Bildschirm machen, man muss nur die Maus bewegen und der Computer erledigt den Rest, aber in Wirklichkeit gibt es viele verschiedene Arten von Spielen auf der Welt, und die meisten von ihnen spielen mit der CPU.

"Du nicht". Was ich meine, ist, dass, wenn du eine GPU mit 60FPS hast, du Minecraft nicht gleichzeitig mit einer Karte mit 30FPS spielen wirst, wenn du das tust, wird es sehr schwierig werden zu spielen, aber wenn du es einfach mit 60FPS spielst, dann ist es kein großes Problem. Ich kann nicht sicher sagen, wie sich die FPS verhalten wird, aber ich bin sicher, dass es irgendwo zwischen 60 und 30 sein wird.