Gaming PC? AMD FX 6300, welche Grafikkarte passt gut? 600 euro budget?

Ilja Dahlke

"Deshalb empfehle ich Ihnen, eine Grafikkarte von einem der oben genannten Produkte zu verwenden, und dann können wir herausfinden, ob sie leistungsfähig genug ist: Dieser Blog hat sich immer auf Grafikkarten konzentriert und war schon immer sehr klar und objektiv und war sehr beliebt, nicht zu vergessen, dass andere Grafikkarten nicht gut sind oder bei bestimmten Aufgaben nicht helfen.

"Ja, wir haben viele Möglichkeiten für Gaming-PCs, wir werden dieses Thema behandeln", dann fragen mich die Leute nach AMD FX-Prozessoren, dann fragen sie mich nach Grafikkarten, dann sage ich ihnen meist: "Nein, wir haben keine AMD-Prozessoren oder Grafikkarten", und ich bin gerade dabei, eine Reihe von Beiträgen über AMD FX-Prozessoren zu schreiben. AMD hat nicht über ihre Prozessoren geschwiegen, deshalb möchte ich eine neue Serie starten, die sich auf die AMD FX-Prozessoren und ihren High-End-Wettbewerber konzentrieren wird.

"Nein, nur eine Videokarte", nicht weil ich eine besondere Beziehung zu einem bestimmten Hersteller habe, sondern weil ich derjenige bin, der die Videokarten testet, ich viel Zeit und Geld damit verbringe, neue Produkte zu testen, weißt du, wenn du einen coolen Laptop kaufst, gibt es keine Möglichkeit, dass du die CPU testen wirst, weil sie nicht auf der Testmaschine ist, also stelle ich sicher, dass die Karten, die ich teste, gut in meine Testmaschine passen.... Manchmal teste ich sie auf einer anderen Videokarte, weil mir gefällt, was ich sehe... Sehen Sie sich auch einen S3 Grafikkarte Vergleich an. Du kannst meine Testmaschine in diesem Artikel sehen.

"Nein, man muss eine Radeon R9 200 Serie kaufen, das ist eine gute Karte mit einem vernünftigen Preis, die beste in der Branche", also die Frage, wie viel kostet sie? in diesem Blog werde ich diese Frage beantworten, erstens auf einem PC, mit einem High-End AMD FX 6300, mit einer HD 7750M, die eine gute Budgetkarte ist, da sie eine gute Leistung hat, und zweitens mit einer AMD Radeon R9 200 Serie.

"Was ist mit dem AMD FX 6300?" Ich weiß, viele Spieler und Benutzer sind nicht so begeistert von den AMD FX 6300 Grafikkarten und deshalb erwarte ich nicht, dass ich der Einzige bin, der einen FX 6300 kaufen will, aber in diesem Fall muss ich es nicht, denn der AMD FX 6300 ist nicht so teuer, es ist eine gute Karte für Spieler, die einen neuen Computer bauen wollen. Genau das unterscheidet diesen Artikel deutlich von weiteren Produkten wie Grafikkarten Vergleich.