About me

Ilja Dahlke

Hallo hier auf meinem Blog. Ich heiße Ilja Dahlke.

In Social Media findest du mich auf Twitter oder Facebook (oder du kannst mir einfach eine Zeile in der Kommentar-Sektion schreiben) - oder du folgst mir einfach, um meine Arbeit zu überprüfen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich auch auf anderen Seiten sehen wirst, ich bin ein sehr leidenschaftlicher Kerl, wie du aus meinen Blog-Posts und meinen Videos ersehen kannst, und du weißt vielleicht, dass ich einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften habe, also bedeutet das für dich, dass ich oft am Thema Videokarten gearbeitet habe.

Ich bin in Finnland geboren, aber jetzt lebe ich in Deutschland, habe früher in der Computerhardware-Industrie gearbeitet und habe ein starkes Interesse an Computern und Grafiken, und möchte hier einige meiner persönlichen Meinungen über die aktuelle Situation des Glücksspielmarktes und seine Veränderungen darlegen, ohne jemandem zu sagen, was er tun oder nicht tun soll, sondern die Leser wissen zu lassen, dass die Zukunft für das Glücksspiel sehr vielversprechend ist und dass es für die Verbraucher wichtig ist zu wissen, was sie von der Zukunft erwarten können und was nicht.

Mein Leben

Ich schreibe gerne über die verschiedenen Videokarten, wie sie funktionieren und welche für mich die besten sind, das ist es, was ich in meinem Blog mache, ich versuche nicht, eine exklusive Sicht auf alle Videokarten zu haben, es ist mir ein großes Vergnügen, andere Benutzer in meinem Blog zu haben, von denen ich einige persönlich kenne, aber wenn Sie Ihren eigenen Kommentar abgeben wollen, werde ich mich freuen, ihn zu erhalten.

Viel Freudebeim Lesen meiner Webseite.

Ilja